Stimmpräsenz: Berühre und überzeuge durch Deine Stimme und Deine Authentizität!

Mit welcher Präsenz sprichst Du? Wie kommst Du beim Anderen an? Wirst Du gehört und berührst Du Deine Zuhörer? Fühlst Du Dich wohl in Deinem Sprechen?

Die ersten Sekunden entscheiden, ob und vor allem auch wie Dir jemand zuhört. Der Klang Deiner Stimme bestimmt sehr stark, wie Du auf den anderen wirkst! Eine angenehme, authentische Stimme überzeugt, sie nimmt für uns ein, sie öffnet das Ohr des Zuhörers. Die Stimme lässt sich entwickeln und wirkt dabei auf unsere ganze Persönlichkeit: sie schenkt uns Gelassenheit, körperliche Präsenz und Überzeugungskraft.

Jede Stimme hat das Potenzial, dynamisch, anziehend, souverän, kraftvoll und interessant zu klingen. Willst Du mit Deiner  Stimme und Deiner Präsenz überzeugen?

Mit der Stimme berühren wir die Ohren unserer Mitmenschen, ob wir wollen oder nicht. Entscheide Du darüber, wie Du es tust!

Stimmpräsenz entsteht, wenn der Klang sich im Körper frei entfaltet.

Ich zeige Dir, wie Du Deine Stimme aufbauen kannst, indem Du dich selbst, Deinem Körper und Deinem Klang achtsam, ehrlich und wertfrei begegnest. Wenn das System sich selbst regulieren kann, ergibt sich mit weniger Aufwand deutlich mehr Kraft: die Stimme wird klangvoll und belastbar.

Dazu werden bestimmte Schwingungseigenschaften im Stimmklang freigesetzt und anstrengende Muster fallengelassen.

Das System reguliert sich selbst, was meist sehr befreiend erlebt wird: Authentizität und Kraft kann so leicht sein!

Als Ergebnis kannst Du mühelos auch über längere Zeit tragfähig sprechen ohne zu ermüden.

Nervosität und Heiserkeit sind kein Thema mehr.

Du wirkst selbstbewusst und überzeugst durch Deinen vollen, facettenreichen und lebendigen Stimmklang.

 

Mein Angebot:

Einzeltraining live und online, Workshops, auf Anfrage auch Tagesseminare für Firmen

Dr. Lilith Jappe, Stimmtrainerin nach der Lichtenberger® Methode, Lilith.Jappe@gmail.com



THEMA 1: 
Stimmpräsenz im Business

Kunden im Gespräch gewinnen, Podcasts aufnehmen, in Vorträgen berühren: Der Klang Deiner Stimme entscheidet, wie man Dir zuhört. Wie kannst Du Deine Kunden und Partner stimmlich überzeugen und dabei ganz und gar Du selbst sein?

Dr. Lilith Jappe gibt wertvolle Hinweise dazu, wie Du Deine Stimme zu einem kraftvollen Anker für Deine Kommunikation und Selbstdarstellung im Business entwickeln könnt.

THEMA 2: 
Der inneren Autorität folgen – Authentisch erfolgreich sein! REFERENTIN: Bianka Maria Seidl

Samstag, 16.9.2017, Business-Frühstück "OPEN MIND" | Aktives Networking 

9-12:30 Uhr im Restaurant Laurin in München (Viktualienmarkt)

Mehr INFO und ANMELDUNG: https://www.xing.com/…/business-fruhstuck-open-mind-aktives…

Oder Ihr sendet eine Email an: cschulte@wege-mit-kraft.de

Download
Flyer Downloaden
Profil Dr. Lilith Jappe, Stimmbildnerin im Nurmo-Magazin der Orhideal
Profil Dr. Lilith Jappe, Stimmbildnerin.
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB