Auftritte mit Harfe und Gesang

Öffentlich zu hören bin ich am:

  • 28.10., 19 Uhr 2. Kunst und Kulturabend im Angelo-Hotel, München
  • 29.-31.10. Embodied Wisdom und Contact-Impro-Festival in Benediktbeuern bei München
  • 22.11. 19:30 Uhr Klangheilreise gemeinsam mit Mitsch Kohn, Weilheim

Vergangene Events:

isarbote.de mit angelo by Vienna House München Westpark laden herzlich zum ersten Salon der Sinne am Samstag, den 16. Juli 2016 um 19.30 Uhr, Hotel Angelo, Albert-Roßhaupter-Str. 45 ein

Gemeinsam mit 23 weiteren spannende Sinnesmenschen stelle ich dort meine Arbeit vor und bin auch singend an der Harfe zu hören.

Du bist herzlich willkommen!

Wenn Du kommen magst, schreib mir doch bis Mittwoch eine kurze Mail, damit ich Dich als meinen Gast anmelden kann!


Erzählfest mit Edith und Axel Sonntag, 24.7. 19 Uhr in Weilheim

Wir treffen uns und feiern gemeinsam und lassen uns verzaubern von den frei vorgetragenen alten Geschichten, umspielt mit Harfenklang. 
Freudvoll nachklingende Atmosphäre, Freude der Begegnung, des Feierns und des Genießens.

Sonntag, 24.7., 19 Uhr Grüne Blume, Angerkapellenstr. 16, 82362 Weilheim

 

Kulinarische Gabe für das Buffet und ein freiwilliger Beitrag in selbstgewählter Höhe für die Erzählungen in den danach wandernden Hut.  (Einnahmen zugunsten von VivaconAgua)

 

„Dann wird es werden wie ein Fest....“


Sonntag, 31.7. 11 Uhr Harfenmatinée

Lasse Dich für eine Weile verzaubern von Klängen der Harfe und Liliths Stimme.

Angerkapellenstr. 16, 82362 Weilheim

Beitrag: 10 Euro

Anschließendes Come-together bei Tee o.Ä.