Jahresgruppe

Ein Jahr für Deine Stimme und Deinen ganz eigenen Ausdruck

Deine Stimme ist Ausdruck Deiner selbst.

Wie oft vernachlässigen wir dies wunderbare Organ, das in unserem Körper schwingt, durch das wir hörbar sind und in anderen Menschen Resonanzen auslösen!

Die Jahresgruppe gibt Dir Gelegenheit, einen Wandel zu erfahren und Deine Stimme nachhaltig neu zu erleben.

Die Idee der Jahresgruppe entstand, um Menschen kontinuierlich zu begleiten.

In einem gemeinsamen Raum, die eigene Stimme zu entfalten, daran zu bleiben und mitzuerleben, wie auch die Stimmen der anderen Teilnehmer sich befreien und an Sicherheit zunehmen.

Die  biographischen Muster, die unsere Sprechstimme oft kleiner, enger, höher, leiser oder undeutlicher halten als es unserem eigentlichen Wesen entspricht, werden bewusst und von neuen, stimmigeren Möglichkeiten abgelöst. Dies hinterlässt Dich in einer neuen Größe, mehr im Einklang mit der/dem, der Du wirklich bist.

Du hast in diesem Jahr den Raum, Dich neu zu erfinden und Deine eigene Stimme in ihrer Kraft und Schönheit zu entdecken und Dich in ihr neu zu (er)finden.

Bist Du interessiert? Was wünschst Du Dir für Deine Stimme?

Noch bin ich in der Konzeptionsphase und Du hast die Möglichkeit, mitzugestalten. Deine Fragen und Anliegen sind für mich wertvoll, um mein Angebot so zu gestalten, dass es für Dich optimal ist.

Folgende Fragen dienen zur Anregung - Du kannst mir jedoch auch gerne andere Fragen oder Gedanken zu Dir und Deiner Stimme mitteilen. Vielen Dank!

  • Welche Frage beschäftigt Dich in Bezug auf Deine Stimme?
  • Erlebst Du sie als Ausdruck deiner selbst? Hängen Stimme und Stimmigkeit für Dich zusammen?
  • Wie erlebst Du Deine Stimme in unterschiedlichen Situationen? Welchen Einfluss hat Deine Stimmung auf den Klang Deiner Sprechstimme?
  • Fühlst Du dich frei, jederzeit zu singen, wenn Du magst? Wie reagiert Deine Stimme auf Bewertungen von außen oder von Dir?
  • Was wünschst Du Dir für Deine Stimme und Deinen Selbstausdruck?
  • Was ist Dir wichtig? Geht es Dir mehr ums Singen oder um das Befreien oder den Klang Deiner Sprechstimme? Was müsste eine Jahresgruppe zur Stimme und zum freien Selbstausdruck für Dich auf jeden Fall beinhalten?

Bitte schreibe Deine Gedanken in die Kontaktbox hier unten oder sende mir eine Mail!

Vielen Dank! Ich freue mich sehr auf Deine Gedanken oder ein kurzes Feedback, was dies Angebot in Dir auslöst!

Zum Dank für Deine Mitteilung erhälst Du einen Gutschein von 15- €, den Du auf ein Stimmangebot Deiner Wahl anrechnen kannst!

Falls Du persönliche Fragen hast, beantworte ich sie gerne auch in einer telefonischen Beratung.

Wenn Du Interesse an der Jahresgruppe hast, melde Dich gerne per Mail oder telefonisch bei mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.