Lösungen und Innere Verbindung durch Klang

Deine Mitte wiederfinden, Deine Essenz öffnen und lösen, was Dich behindert. Mit meiner und Deiner eigenen Stimme unterstütze ich Dich in dem, was für Dich ansteht

Wenn Du Dir gerade mehr Kontakt nach innen und Lösung in verschiedenen Themenbereichen Deines Lebens wünschst, biete ich Dir an, Dich mit meiner Stimme darin zu begleiten.

Melde Dich gerne für einen Termin (auch online) und lass uns besprechen, was du brauchst!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn ich mich bewusst auf Dich einschwinge und singe, öffnet sich ein Raum, in dem Du tief mit Dir selbst in Berührung kommst.

Sehr Vieles ist von dort aus möglich.

 

 Etwa erfährst Du großen Frieden und  kannst vergeben und loslassen.

Oder es aktivieren sich Deine Selbstheilungskräfte und Du erinnerst Dich, ein Schöpferwesen zu sein.

Es fällt Dir dann leichter, ein Leben zu erschaffen, das Deiner echten Sehnsucht entspricht.

 

Deine Stimme unterstützt die Transformation

Manchmal ist es gut, wenn Du dabei auch Deine eigene Stimme einsetzt, um dem, was in Dir ist, Ausdruck zu geben und zu erlauben, dass sich die Energien in Deinem Feld wandeln. 

Durch die Klänge, die Du von mir hörst oder selbst in dieser Weise singst, nährt sich ein tiefes Vertrauen in das Leben und in Dich selbst.

Wenn Du Fragen hast, bin ich sehr gerne für Dich da, schreibe mir oder rufe einfach an.

Wir können das persönlich am besten besprechen.

 Termine vergebe ich live und online.