Heilgesang

Seele und Körper verbinden sich über die Stimme. Ihre Frequenzen klären das Energiefeld und Du kannst über die Stimme schnell in Deine Mitte wiederfinden.

Wenn Du Dir gerade mehr Kontakt nach innen und Lösung in verschiedenen Themenbereichen Deines Lebens wünschst, biete ich Dir an, Dich mit meiner Stimme darin zu begleiten.

Wenn ich singe, öffnen sich Räume, in denen Menschen sehr tief mit sich selbst in Berührung kommen oder zu ihrem Kern geführt werden.

Von dort ist alles möglich. Du erfährst etwa großen Frieden und erinnerst Dich, ein Schöpferwesen zu sein.

Deine Selbstheilungskräfte aktivieren sich und es fällt Dir leicht, ein Leben zu erschaffen, das Deiner tiefen Sehnsucht entspricht.

 

Transformation...

Manchmal ist es gut, wenn Du dabei auch Deine eigene Stimme einsetzt, um dem, was in Dir ist, Ausdruck zu geben und kraftvoll zu ermöglichen, dass sich die Energien in Deinem Feld wandeln. Die eigene Stimme ist ein Zugang zu dieser inneren Kraft.

Häufig werden wir gemeinsam intuitiv singen und damit in einen neuen Raum treten, in dem sich ein anderes Erleben und neue Möglichkeiten eröffnen. 

Durch die Klänge, die Du von mir hörst oder selbst in dieser befreiten Weise singst, nährt sich ein tiefes Vertrauen in das Leben und in Dich selbst.

Wie sieht so eine Sitzung konkret aus?

Wir sprechen über Dein Anliegen oder Thema und es wird deutlich, worum es geht. Dann machen wir eine Meditation oder gehen direkt über das Erleben und Spüren im Körper in Kontakt mit Deinem Thema und dem, was Du Dir wünschst.

Wie es gerade erforderlich ist, tönen wir dann gemeinsam um Festgesetzte Energien in Bewegung zu bringen und aus Deinem Feld zu lösen oder aber Du machst es Dir bequem und empfängst: Du lässt Dich besingen und ermöglichst, dass sich in Dir Vieles neu sortiert.

Freue Dich auf eine besondere, tiefgreifende und nachhaltig wirksame Erfahrung!

Termine

 

Persönlich in Weilheim oder online. Termin auf Anfrage