Wenn Du Dir gerade mehr Kontakt nach innen und Lösung in verschiedenen Themenbereichen Deines Lebens wünschst, biete ich Dir an, Dich mit meiner Stimme darin zu begleiten.

Heilgesang

Seele und Körper verbinden sich über die Stimme. Ihre Frequenzen klären das Energiefeld und Du kannst über die Stimme schnell in Deine Mitte wiederfinden.

Wenn ich singe, öffnen sich Räume, in denen Menschen sehr tief mit sich selbst in Berührung kommen oder zu ihrem Kern geführt werden.

Von dort ist alles möglich. Du erfährst etwa großen Frieden und erinnerst Dich, ein Schöpferwesen zu sein.

Deine Selbstheilungskräfte aktivieren sich und es fällt Dir leicht, ein Leben zu erschaffen, das Deiner tiefen Sehnsucht entspricht.

 

Transformation...

Manchmal ist es gut, wenn Du dabei auch Deine eigene Stimme einsetzt, um dem, was in Dir ist, Ausdruck zu geben und kraftvoll zu ermöglichen, dass sich die Energien in Deinem Feld wandeln. Die eigene Stimme ist ein Zugang zu dieser inneren Kraft.

Häufig werden wir gemeinsam intuitiv singen und damit in einen neuen Raum treten, in dem sich ein anderes Erleben und neue Möglichkeiten eröffnen. 

Durch die Klänge, die Du von mir hörst oder selbst in dieser befreiten Weise singst, nährt sich ein tiefes Vertrauen in das Leben und in Dich selbst.

Wie sieht so eine Sitzung konkret aus?

Es ist ganz individuell... Wir sprechen über Dein Anliegen oder Thema und es wird deutlich, worum es geht. Dann machen wir evtl. eine Meditation oder gehen über das Erleben und Spüren im Körper in Kontakt mit Deinem Thema und dem, was Du Dir wünschst.

Es kann sein, dass es an dieser Stelle gut ist, wenn wir gemeinsam Tönen und Festgefahrenes lösen.

Schließlich legst oder setzt Du Dich und empfängst. Du lässt Dich besingen und ermöglichst, dass sich in Dir Vieles neu sortiert.

Freue Dich auf eine besondere, tiefgreifende und nachhaltig wirksame Erfahrung!

Termine

Heilgesang biete ich einmal im Monat in Utting, im Café Avalon am 10. Juli, 14. August und 11. September 2019 an.

Du kannst aber auch einen Termin in Weilheim oder München mit mir vereinbaren!

Kosten derzeit: 60 € + MwSt. 

Worauf basiert das?

In der Stimmarbeit geht es immer auch um Selbstbefreiung. In meiner Arbeit mit Menschen durfte ich immer mehr erfahren, welche Auswirkung der Einsatz meiner Stimme oder das gemeinsame intuitive Tönen haben.

Das theoretische Verständnis und den energetischen Aspekt durfte ich durch meine Ausbildung an der Heilerschule von Uta Marie Reinbach (2016-2019) bewusst erlernen und vertiefen. Nun erforsche ich kontinuierlich in meiner eigenen Stimme, in der Arbeit mit Menschen und in meinen Konzerten, was alles möglich ist und bin oft selbst tief beeindruckt. 

(*Diese Schule lehrt auf der Basis der Barbara Brennan School of Healing Sciences).