Heilen mit Klang und Stille

Raum geben für die heilende Frequenz: Deine Mitte wiederfinden, Deine Essenz öffnen und lösen, was Dich behindert. Mit Stimme und Stille

Wenn Du Dir gerade mehr Kontakt nach innen und Lösung in verschiedenen Themenbereichen Deines Lebens wünschst, biete ich Dir an, Dich mit meiner Stimme darin zu begleiten.

Nach, vor und zwischen den Klängen wirkt die Stille. Das Wirkungsfeld, was sich hier auftut, ist sehr kraftvoll und kann Dich oft sehr schnell und tief in Kontakt mit Deiner Essenz bringen. 

Von hier aus nährt sich ein tiefes Vertrauen in das Leben und es fällt Dir leichter, ein Leben zu erschaffen, das Deinen Träumen entspricht.

Anfrage Kostenloses Vor-Gespräch

Wie schön, dass Du Dir etwas Gutes tun möchtest und Dich auf eine Heilsame Klangsession einlassen magst!

Schreibe mir gerne Dein Anliegen, gerne auch Zeiten, in denen Du gut zu erreichen bist und ich rufe Dich zurück.  Wir besprechen, was du brauchst, was Deine Sehnsucht ist und ob eine Klangsession Dich darin unterstützen kann! Erst im Anschluss entscheidest, ob Du eine Sitzung buchen möchtest.

Mein Angebot ersetzt natürlich keine ärztliche Behandlung oder Therapie sondern ist eine unterstützende Begleitung auf einer anderen Ebene. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn ich mich bewusst auf Dich einschwinge und singe, öffnet sich ein Raum, in dem Du tief mit Dir selbst in Berührung kommst.

Sehr Vieles ist von dort aus möglich.

 

 Etwa erfährst Du großen Frieden und  kannst vergeben und loslassen.

Oder es aktivieren sich Deine Selbstheilungskräfte und Du erinnerst Dich, ein Schöpferwesen zu sein.

Es fällt Dir dann leichter, ein Leben zu erschaffen, das Deiner echten Sehnsucht entspricht.

 

Deine Stimme unterstützt die Transformation

Manchmal ist es gut, wenn Du dabei auch Deine eigene Stimme einsetzt, um dem, was in Dir ist, Ausdruck zu geben und zu erlauben, dass sich die Energien in Deinem Feld wandeln. 

Durch die Klänge, die Du von mir hörst oder selbst in dieser Weise singst, nährt sich ein tiefes Vertrauen in das Leben und in Dich selbst.

Wenn Du Fragen hast, bin ich sehr gerne für Dich da, schreibe mir oder rufe einfach an.

Wir können das persönlich am besten besprechen.

 Termine vergebe ich live und online.