Ein heilsamer Weg der Integration für Dich

Traumasensible Begleitung, befreie Dein Leuchten!

Neben der Arbeit mit der Stimme arbeite ich auch als Coach für NI Neurosystemische

Integration®, ganzheitlich-integrative Traumaarbeit.  Darin fließt viel Bewusstsein für den Körper und das Spüren mit ein. In meiner traumasensiblen Begleitung unterstütze ich Dich darin, Vertrauen und Verbundenheit in Dir zu stärken und verletzte Anteile sanft nach Hause zu holen. Im Trauma gespeicherte Lebensenergie wird wieder frei für mehr Freude und Präsenz in Deinem Leben.

Der Aspekt Stimme entfalten kann hinzukommen oder auch nicht, je nachdem, was für Dich und Deine Entwicklung gerade wesentlich ist. Über die Stimme können wir Räume tiefer Verbundenheit, Entspannung und Vertrauen öffnen. Die Stimme kann ein wunderbares Instrument sein um Gefühle im Körper zu kontaktieren. Und die sanfte Befreiung der Stimme kann viel zu Deiner Heilung beitragen, gerade wenn Du ein Thema mit Stimme oder den Wunsch nach mehr Ausdruck in Dir trägst.

Doch vor allem biete ich einen heilsamen Raum von liebevoller Präsenz und Annahme für Dich mit einem weichen Fokus auf Dein Spüren und Erleben im Körper.

Ich freue mich auf Dich!


Persönliche Begleitung biete ich online und live in Weilheim und München an. 
Vielleicht magst Du auch der Online Community "In Selbstliebe verbunden" beitreten. 

Kontaktiere mich hier oder direkt per E-Mail: Lilith@stimme-entfalten.de

Hier kannst du mich direkt kontaktieren, eine Frage stellen oder einen Termin vereinbaren:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.