Mein Vortrag am Samstag ist voll gelungen.

Worte, Betonungen, Freude und Sinnlichkeit waren mit mir auf der Bühne.

Es hat vom ersten Satz an Spaß gemacht, dort oben zu stehen, gesehen und gehört zu werden - ohne Spickzettel.

Es gab wunderbares Feedback von: "Sie haben mich sehr berührt" bis "Welche Stimme!"

 

Von Herzen Dank für Deine Unterstützung!

Isabella Maria Weiss, Lebensbaum-Prinzip


Für mich als Heilpraktiker für Psychotherapie ist meine Stimme ein wichtiges therapeutisches Instrument. Frau Dr. Jappe hat mir geholfen, meine eigene Stimme zu entdecken, zu erforschen und meinen Ausdrucksbereich zu erweitern. In Streßsituationen hilft mir das Sprechtraining, meine eigene Anspannung zu regulieren und bei Stimme zu bleiben.

Martin Jedan, Heilpraktiker für Psychotherapie & Coach


Ich habe meine Stimme gefunden!

Ich habe viele verschiedene Gesangstechniken- und methoden bei unterschiedlichen Lehrern ausprobiert. Immer waren diese mit großem Kraftaufwand, enormer Anspannung und Druck verbunden. Meine Stimme hatte dadurch keine Chance mehr sich frei und groß zu entfalten, geschweige denn Emotionen zu transportieren!

Lilith hat mir ein tiefes Bewusstsein für mich und meine Stimme und meine damit verbundenen Empfindungen ermöglicht. Jede Stunde ist ein Reise in mich selbst auf der Suche nach meinen ganz persönlichen Klängen. Diese zu finden und selbständig fließen zu lassen – ohne Kraftaufwand und Druck - verleiht mir das Gefühl von absoluter Lebendigkeit und Verankerung in mich selbst. Das Klangergebnis ist enorm und deutlich hörbar!

Mona Weiblen, Musical-Sängerin


Liebe Lilith,

herzlichen Dank für Deine wunderbaren und achtsamen Stunden! In jeder Stunde hat sich für mich wie von selbst eine Tür mehr geöffnet hin zu einem freieren und klangvolleren Stimmfluß. Jedesmal war es eine Entdeckungsreise in meine inneren Räume und gleichzeitig eine Verbindung zum großen Ganzen. Eine Wunder-volle Arbeit!
Simone Aebersold, Musikpädagogin M.A.

Lilith Jappe hat in mir einen tiefen inneren Prozess ausgelöst und mich mit meiner natürlichen Stimme vertraut gemacht. Ich bin begeistert von ihrer Herangehensweise und ihrem menschlichen Feingefühl.

Als ich den Gesangsunterricht bei Lilith Jappe begann, wusste ich nicht so ganz was mich erwarten würde. Zu meiner Überraschung war gleich die ersten Stunde sehr bewegend, weil ich merkte, dass meine natürliche Stimme hinter all dem Leistungsdruck nur darauf wartete, ans Licht zu treten und ein tiefer innerer Prozess losgelöst wurde.

Nach 3 Monaten wöchentlichen Unterrichts bin ich nach wie vor begeistert von ihrer Herangehensweise und ihrem menschlichen Feingefühl. Mit den Ansprüchen des Schülers und dessen emotionaler Verfassung stets im Blick, begleitet Sie einen auf einen Entdeckungsreise zur eigenen Stimme, welches ein ganz neues Körpergefühl mit sich bringt.

Ich wünsche mir, dass mehr Menschen ihre Scheu vor dem Gesang ablegen und die Einzigartigkeit und Heilende Funktion der eigenen Stimme erfahren dürfen.

Tim Droege


Klangheilreise

Ihr habt mir einen sagenhaft schönen Abend bereitet, ich fand es ganz wunderbar…  Ihr beide seid ein gutes Team und ergänzt euch  sehr harmonisch. Die Eindrücke und Erlebnisse gingen ganz tief rein bei mir, es hat mir sehr gut getan und wieder ein Stück "weitergeholfen“… Ganz lieben Dank dafür!

Sabine Schmidt-Malaj


Musikalische Eventbegleitung

Unglaublich, welche Leidenschaft und Hingabe Lilith in ihrer Musik ausdrückt. Für mich ein Beweis, dass es noch eine andere Dimension in diesem Universum gibt. Jürgen Stündl, Geschäftsleitung mediastyle multimedia solutions


Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn diese außergewöhnliche Harfenistin Lilith Jappe ihr Spiel beginnt:
Der Raum wird unmittelbar verzaubert. Die Stimmung wird lichtvoll und harmonisch und jeder lässt sich gerne von den entspannenden und wohltuenden Klängen verwöhnen. Ihre Freude am engen Kontakt mit ihrem Publikum überträgt
sich direkt. Es entsteht eine Atmosphäre, die Wirkung zeigt auf jeden, der mit ihr und ihrer Musik in Berührung kommt.
Weil sie inspiriert ist, inspiriert sie andere mit ihrem gefühlvollen Spiel.

Lilith begleitete und unterstützte mich in meinen Workshops. Ich danke ihr von Herzen für ihre Kunst.

Gez.
Inge Hubner, Therapeutin