Seelenlicht und Stimme

In der Stimme geht es um sehr viel mehr als um einen schönen Klang. Auch um mehr als Kommunikation mit anderen. Es geht um Dich selbst. Darum, wie sehr Du mit Dir verbunden bist. Deine Stimme fordert Dich auf, zu sein, wer Du wirklich bist und in Deiner eigenen Frequenz zu leben.

In meiner Begleitung bist Du eingeladen, tiefer zu schauen. Ich unterstütze Dich darin, Deine eigene Schwingung zu finden (oder sie zu befreien) und ihr zu vertrauen.

Letztlich damit Du ein Leben führen kannst, dass Dir selbst mehr entspricht. 

 

Du kannst diesen Prozess ganz individuell in Einzelstunden mit mir (live oder online) vollziehen.

Eine besonders kraftvolle Möglichkeit ist die Jahresgruppe Seelenlicht und Stimme 2022/2023. Über neun Monate begleiten und wachsen wir gemeinsam und freuen uns daran, wie das Seelenlicht jedes einzelnen immer mehr erstrahlt, während sich unsere Stimmen entfalten und im Klang miteinander schwingen. 

Wow! Ich spüre so viel Dankbarkeit für Dich und diese Gruppe, für alles was sich in mir aufgetan hat. Was passiert ist, geht weit über Stimme und Singen hinaus. Es wird mein Leben und meine heilerische Arbeit tiefgreifend verändern.  

Petra (Jahresgruppe 2018-19)

Wie geht das?  Was geschieht da?

Im ersten Schritt geht es darum, Dich selbst mehr wahrzunehmen und Deine physische Stimme zu befreien. Du kommst in Kontakt mit Deiner ganz eigenen Schwingung. Das kann sich sehr erlösend und befreiend anfühlen und Du bist mehr bei Dir.

In den weiteren Schritten geht es darum, mit Deiner eigenen Schwingung sichtbar zu sein, d.h. Deinen Raum mehr zu füllen, für Dich einzustehen, einfach wahrnehmbarer zu sein und wirksam zu manifestieren. Diese weiteren Schritte folgen aus dem ersten. Sie sind nichts, was mühsam zu erarbeiten ist, sondern entfalten sich aus der Verbundenheit mit Dir selbst. 

Im Grunde ist es ein Empfangen. 

 

Liebe Lilith,
ganz herzlichen Dank für dein großes Engagement, deine großzügige Freundlichkeit und deine kreative Präsenz im Jahr der Stimmentwicklung! Ich finde es unglaublich, auf wie vielen Ebenen dadurch eine Weiterentwicklung stattfinden kann: in der eigenen körperlichen und emotionalen Aufrichtung, in der Tiefe, Resonanz und Färbung der Stimme, in der Fähigkeit zu Toleranz und Miteinander und Vertrauen … Ich habe sehr viel Wertvolles gelernt, und bin dankbar dafür! Danke, dass du uns diesen Rahmen zur Verfügung stellst!
Liebe Grüße,
Marion

In dem liebevollen Raum, den ich anbiete, unterstütze ich Dich darin, Dich für Deine Essenz zu öffnen: Deine eigene Schwingung zu befreien und ihr zu vertrauen.

Jahresgruppe Seelenlicht und Stimme

Leben und Dich Zeigen in der vollen Schönheit Deines Seins!

Siehe für weitere Infos auch Jahresgruppe Innere und äußere Stimme

Diese Reise setzt sowohl bei Deiner hörbaren Stimme, Deiner äußeren Präsenz und Wirkung nach außen an

als auch bei Deiner inneren Stimme, dem Ruf Deiner Seele, dem Du noch mehr folgen kannst: Vielleicht hast Du manchmal das Gefühl, Du könntest noch mehr Du selbst sein

oder authentischer nach Deinen Zielen und Bedürfnissen leben.

All dies stärken wir über die Entfaltung Deiner Stimme und Deine liebevolle, achtsame Präsenz für Dich selbst im Erleben Deiner Stimme.

Was im Außen hörbar ist, hat mit dem Inneren zu tun:

  • Was hältst Du von Dir zurück? Lebst Du in Deiner eigenen Schwingung?
  • Was traust Du Dich noch nicht zu zeigen? Möchtest Du sie noch mehr in die Welt strahlen lassen?

Drei tiefenwirksame Einzelcoachings, die regelmäßigen Seminare und die Unterstützung durch die Gruppe begleiten und führen Dich kraftvoll durch diesen Weg. 

Dieses Jahr bietet Dir einen gemeinsamen Wachstumsprozess mit anderen, die Dich sehen und stärken. Und gemeinsam mit Dir das Wunder der Stimmentfaltung erfahren. 

Melde Dich gerne gleich an und sichere Dir Deinen Platz!

Termine Jahresgruppe Seelenlicht und Stimme 2022-23

Je ein Online-Live-Seminar à 3 Stunden pro  Monat.

Oktober 2022-Juli 2023

Beginn 9.10.2022

 Zusätzlich zu den 9 Modulen umfasst die Jahresgruppe

3 Einzelcoaching-Sessions, die Du individuell mit mir vereinbaren kannst.


Angebot: 1200- € (inkl. MwSt.) (Für die 9 Online-Seminare und 3 individuelle Einzelcoachings)

Für Selbständige als Fortbildung absetzbar.

Der Beitrag kann auch in Raten über das Jahr beglichen werden.


Bist Du interessiert? Dann melde Dich gleich hier zu einem unverbindlichen Gespräch an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.