Jahresgruppe Seelenlicht und Stimme

Leben und Dich Zeigen in der vollen Schönheit Deines Seins!

 Deine Stimme ist Dir wichtig, Du möchtest ihr mehr Raum geben

  • dass sie voller und schöner klingt, Dich selbst noch mehr zum Ausdruck bringt
  • dass Du mehr gehört wirst und dabei mehr in Dir ruhst
  • dass Du mehr Du selbst bist, wenn Du mit anderen kommunizierst

Du spürst: da ist noch so viel mehr, wer und was Du bist und Du möchtest dieses Sein endlich in Deinem Leben, Deinen Beziehungen und auch fremden Menschen gegenüber zum Ausdruck bringen!

Du bist Dir bewusst, dass dies ein Prozess ist und Du im Alltag nicht immer Zeit dafür hast. Dafür holst Du Dir Unterstützung: um ein Jahr lang gemeinsam hinzuschauen, Deine wahren Schätze aufzudecken, und, das ist das Schöne: durch die Befreiung der Stimme zu erfahren, wie Dein Selbstbewusstsein wächst, wie Du immer mehr ankommst und wie es Dir immer leichter fällt, in Deinem Leben das anzuziehen, was Du Dir wünschst. 

 

Durch die Entfaltung der Stimme, der freien, leichten Frequenzen in ihr, die Deinem Klang ein reiches Spektrum schenken, verbindest Du Dich mit wesentlichen Anteilen Deines wahren Selbst - sie kommen zu Dir und führen Dich. Dadurch wird auf diesem Weg auch Deine innere Stimme stärker. Es ist ein Prozess des Empfangens bei dem Vieles, nicht nur die Entfaltung Deines Stimmklangs plötzlich ganz leicht wird.  Dann geht es darum, wie dieses Neue in Dein Leben Einzug hält. Alte Strukturen, die der Kompensation gedient haben, dürfen sich lösen: Muster, die Dich im vollen Ausdruck Deines Potenzials eingeschränkt haben, verabschieden sich. 

Bist Du bereit, Dich zu erweitern und über Dich hinaus zu erstrahlen?

 

Dieses Jahr unterstützt und trägt Dich in diesem Prozess Deiner Entfaltung:

  • Du lernst, Deinem Körper und Deiner Stimme mehr zu vertrauen und mehr präsent zu sein
  • Deine Stimme entfaltet sich, sie wird frei
  • Du entbirgst und entfaltest Dein Sein und Deine Stimme: Du beginnst, Dich immer mehr mit dem zu zeigen, was in Dir steckt, wer Du wirklich bist!
  • Du trittst aus der Zurückhaltung hervor, die sich wie ein Schleier über so viele Aspekte Deines Seins gelegt hat und Dich einengt:
  • Du kommst mit der heilenden Kraft Deiner Stimme in Kontakt

Wow! Ich spüre so viel Dankbarkeit für Dich und diese Gruppe, für alles was sich in mir aufgetan hat. Was passiert ist, geht weit über Stimme und Singen hinaus. Es wird mein Leben und meine heilerische Arbeit tiefgreifend verändern.  

Petra (Jahresgruppe 2018-19)

Der neue Fokus der Jahresgruppe: Seelenlicht und Stimme (früher: Innere und äußere Stimme) richtet sich danach aus, dass wir über die Stimme lernen, unsere eigene Frequenz, unsere eigene Schwingung zu befreien und bewusster, freudvoller und entschiedener zu leben!

Diese Reise setzt sowohl bei Deiner hörbaren Stimme, Deiner äußeren Präsenz und Wirkung nach außen an

als auch bei Deiner inneren Stimme, dem Ruf Deiner Seele, dem Du noch mehr folgen kannst: Vielleicht hast Du manchmal das Gefühl, Du könntest noch mehr Du selbst sein

oder authentischer nach Deinen Zielen und Bedürfnissen leben.

All dies stärken wir über die Entfaltung Deiner Stimme und Deine liebevolle, achtsame Präsenz für Dich selbst im Erleben Deiner Stimme.

Was im Außen hörbar ist, hat mit dem Inneren zu tun:

  • Was hältst Du von Dir zurück? Lebst Du in Deiner eigenen Schwingung?
  • Was traust Du Dich noch nicht zu zeigen? Möchtest Du sie noch mehr in die Welt strahlen lassen?

Drei tiefenwirksame Einzelcoachings, die regelmäßigen Seminare und die Unterstützung durch die Gruppe begleiten und führen Dich kraftvoll durch diesen Weg.

Liebe Lilith,
ganz herzlichen Dank für dein großes Engagement, deine großzügige Freundlichkeit und deine kreative Präsenz im Jahr der Stimmentwicklung! Ich finde es unglaublich, auf wie vielen Ebenen dadurch eine Weiterentwicklung stattfinden kann: in der eigenen körperlichen und emotionalen Aufrichtung, in der Tiefe, Resonanz und Färbung der Stimme, in der Fähigkeit zu Toleranz und Miteinander und Vertrauen … Ich habe sehr viel Wertvolles gelernt, und bin dankbar dafür! Danke, dass du uns diesen Rahmen zur Verfügung stellst!
Liebe Grüße,
Marion

Dieses Jahr bietet Dir einen gemeinsamen Wachstumsprozess mit anderen, die Dich sehen und stärken. Und gemeinsam mit Dir das Wunder der Stimmentfaltung erfahren. 

 

Melde Dich gerne gleich an und sichere Dir Deinen Platz!

Termine Jahresgruppe 2022-23

 

9 Online-Live Termine je drei Stunden, zwischen Oktober 2022 und Juli 2023

 Zusätzlich zu den 9 Seminaren umfasst die Jahresgruppe

3 Einzelcoaching-Sessions, die Du individuell mit mir vereinbaren kannst.

 


Angebot: 1200- € (inkl. MwSt.) (Für die neun Seminare und 3 Einzelcoachings).

Frühbucher bis 10.9.2022

Für Selbständige als Fortbildung absetzbar.

Der Beitrag kann auch in Raten über das Jahr beglichen werden.


Bist Du interessiert? Dann melde Dich gleich hier zu einem unverbindlichen Gespräch an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.