Unglaublich, welche Leidenschaft und Hingabe Lilith in ihrer Musik ausdrückt. Für mich ein Beweis, dass es noch eine andere Dimension in diesem Universum gibt.

Jürgen Stündl, Geschäftsleitung mediastyle multimedia solutions

Seelenmusik - mit Harfe und Stimme

Lilith ist eine feine Seelenmusikerin, deren freie, elfenhafte Stimme direkt berührt. Zauberhafte Klänge glockenhellen Soprans und weicher Harfe verweben sich zu einem Ganzen.

Sanft getragen öffnen sich uns liebevolle innere Räume. Mal intuitiv, mal um bekannte Melodien sich windend, dringt diese Musik ins Herz und lädt ein zum Träumen und Verweilen.

 

 

 

 

Gerne kannst Du mich ansprechen, Deinen feierlichen Anlass mitzugestalten.

Besonders passend für Hochzeits-Zeremonien, für Trauerfeiern oder auch andere Gelegenheiten, wo etwas zu würdigen und feierlich zu unterstreichen ist oder wo immer zarte Gefühle Raum haben sollen.

Melde Dich gerne bei mir mit Deinem Anliegen und Deinen Wünschen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn diese außergewöhnliche Harfenistin Lilith Jappe ihr Spiel beginnt: Der Raum wird unmittelbar verzaubert. Die Stimmung wird lichtvoll und jeder lässt sich gerne von den entspannenden und wohltuenden Klängen verwöhnen.

Inge Hubner, Therapeutin

Stimmfee mit Harfe

Zur Harfe hat Lilith schon als Kind gefunden und die Stimme ist ihre Leidenschaft, die sie auch als Stimmexpertin vermittelt. Nach einer klassischen Ausbildung als Sopran hat sie in weiterführenden Stimmausbildungen ihr Klangverständnis vertieft und eine freie und faszinierend reiche Stimme entwickelt. Beides verbindet sie in ihrem einzigartigen Harfengesang.


Klangbeispiel


Mein Angebot

  • Harfengesang mit schönen bekannten Melodien und freiem Spiel, passend zu Deinem Anlass. Sprich mich einfach an.
  • Klangheilreisen, die ausrichten und in unsere Mitte bringen oder einfach zum Loslassen einladen
  • Heilgesang für ein persönliches Anliegen

Lichtspur-Album. Musik, die Dich zuhause inspiriert

Diese CD ist eine Heilreise. 😃🎼💖

Ihre Themen sind Befreiung und das Vertrauen in Deinen eigenen Weg und genau das aktiviert diese Musik beim Hören. Sie schenkt Dir Leichtigkeit, Freude und das Gefühl, getragen zu sein.

Hier kannst Du in sie hineinhören und findest einen Link zu ihrer Bestellung! Oder frag mich einfach 😃!

 

Du möchtest selbst dabei sein im Seminar und die Heilreise live erleben? Das nächste Lichtspur-Seminar findet statt am 13.10.2019!


Harfe und intuitiver Gesang für die Seele

Meine Gabe ist, intuitiv zu spielen und zu singen und damit Seelenräume zu öffnen.

Du kommst tiefer bei Dir an und begegnest dem, was jetzt für Dich wichtig ist.

Auf energetischer Ebene kann sich so manches klären und neu formieren.

Bei Dir bist Du ganz.

 

Gerne kannst Du mich anfragen um für Dich zu spielen oder in einem Raum, den Du kennst ein Klangheilkonzert zu geben. Ich freue mich auf unsere Begegnung im Klang!