Inspirationen - Mein neuer Podcast für Dich!

Die Stimme Deiner Seele - folgst Du ihrem Ruf?

Sehnst Du Dich danach, erfüllt und in Freude zu leben? Oder auch danach, Deine Gabe mit anderen zu teilen? Der Weg zur Erfüllung unserer Sehnsucht ist nicht immer leicht zu erkennen. Etwas in Dir wartet darauf, geweckt zu werden. Wie kannst Du Dich stärker damit verbinden und diese Kraft in Dein Leben rufen? Ein Weg führt über die Stimme.

Singen verleiht der Sehnsucht Flügel und wenn Du sprichst oder singst, schwingt die Seele im Körper. Etwas in der Stimme weist uns den Weg, wenn wir lernen, darauf zu lauschen.

Willst Du mehr davon erfahren? In meinem neuen Podcast erzähle ich, wie die Stimme mich gelehrt hat, meiner Wahrheit zu folgen und wie einem in der Entfaltung der Stimme eine sanfte Kraft begegnet, die hilft, das Leben leicht und erfüllt zu leben. 

Stimme als Wegweiser

Wie geht es Dir mit Deiner eigenen Stimme? Hörst Du Dir gerne zu?

Nimm Dir einen stillen Moment und singe oder töne für Dich – spüre die Lebendigkeit Deiner Stimme in Deinem Körper und lausche darauf, was sie Dir sagen will.

Die bewusste Begegnung mit der Stimme lehrt uns zu vertrauen und uns tragen zu lassen. Vom Klang und auch vom Leben. Unsere ganze Welt ist ein einziges Resonanzphänomen. Doch es genügt nicht, dies theoretisch zu wissen, man muss es am eigenen Leibe, mit allen Sinnen erfahren.

Für mich war das nie etwas Abstraktes. Ich erlebte, wie die Befreiung der Stimme so leicht und kraftvoll meinen Körper ergriff und welche Sicherheit daraus für mein Leben erwuchs. Es war ein ganz deutlicher Wegweiser.

Der andere große Wegweiser ist die Natur. Sie spiegelt unsere ursprüngliche, tiefe Kraft, die vom Alltag oft verdeckt wird. Gehe mit Deiner Sehnsucht in die Natur – und neue Antworten werden Dir kommen. 

Stimme und Natur – Der Ruf Deiner Seele auf Lanzarote

Beides zusammen, die Kraft der Natur und die Begegnung mit Deiner Stimme kannst Du auf unserer Seminarreise nach Lanzarote erleben. Durch die Entfaltung der Stimme werden wir offen und empfänglich für unsere innere Wahrheit und spüren die Kraft unserer Seele. Und es gibt nichts Stärkeres, als diese Erfahrung in der Natur zu machen.

Darum freue ich mich so auf die zehn Tage auf Lanzarote, auf die tiefen Dimensionen, die sich uns eröffnen werden: Bianka öffnet Seelenräume und die Natur gibt ihre erdende Kraft dazu. Die Stimme verbindet Körper und Seele und mit ihr und im Tanz drücken wir uns ganz aus.

Dies macht die Konstellation so machtvoll. Die starke Resonanz zwischen Biankas und meiner Arbeit wird noch ergänzt durch den körperlichen Ausdruck mit Sabine! So können sich die seelischen Erfahrungen bis in die Zellen verankern und wir nehmen sie mit nach Hause, in unser Leben. Wir alle werden verändert von dort zurückkehren. Mehr wir selbst, mehr bereit, unser Potenzial in der Welt zu leben.

 

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen Platz auf der Reise in Deine Stimmigkeit, Klarheit und Kraft! Bis zum 31.12. gilt noch der Frühbucher-Bonus!