Empfangen und Sein, 25.9.22

Eine Reise zur Inneren Frau (für Frauen und Männer)

Empfangen und Sein ist die Lebensform unserer inneren Frau, unserer weiblichen Seite. Ihre sanfte Kraft liegt in der Intuition, der Verbundenheit mit dem Sein. Ihr geht es nicht um kämpfen, sondern um Vertrauen.

Wir laden Dich ein, Dich mit dieser sanften Urkraft rückzuverbinden und der Stimme der Intuition zu folgen. Finde zurück ins Vertrauen, und das Leben wird Dich mit magischen Begegnungen und überraschenden Wendungen beschenken. Du wirst zum Wellenreiter der glückbringenden Potentiale, die sich vor Dir ausbreiten, wenn Du Dich darauf einlässt.  

 

An diesem Tag öffnen wir uns für die Intuition, gehen ins Lauschen und lassen aus dem Inneren die Schönheit und Kraft unserer weiblichen Seite in uns aufsteigen. Wir nehmen uns Raum, uns selbst zu spüren, unserem Herzen zu vertrauen und es zum Ausdruck zu bringen. 💖

 

Für wen: Das Seminar richtet sich an Frauen und Männer, die die Kraft ihrer Sanftheit und Intuition entfalten wollen, um einen Weg des Empfangens und der Erfüllung im Sein zu gehen.

 

Wer begleitet Dich: Claudia Castillon und Lilith Jappe

Wann: Sonntag, 25.9.2022 10-18 Uhr

Beitrag: Frühbucher bis 31. August 130 €, danach 150 €

Ort: MeerZeitRaum, Rudolf Seeberger Allee 33, 82407 Wielenbach (südlich von München bei Weilheim)

Vorab Schnuppern? Am Samstag, 10.9.2022 bieten Claudia und ich Abends eine Klangheilreise an. Du kannst uns hier erleben und bereits den Raum spüren, den wir für dies Thema öffnen. 

Melde Dich hier direkt bei mir an oder schreibe mir Deine Frage:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.