In Selbstliebe verbunden

Online-Community Stimme entfalten

Mein Angebot für Dich, um kontinuierlich etwas für Dich und Deine Stimme zu tun.

Verbundenheit mit uns selbst ist essenziell. Ruhen wir in uns selbst, können wir den Herausforderungen unseres Lebens gelassen begegnen. Unsere Stimme klingt warm und gut verankert, sie zu hören und zu empfinden tut uns selbst und anderen wohl. Wir schwingen in uns selbst und es fällt uns sogar leichter, die Umstände ins Leben zu ziehen, die uns wohltun. Und selbst, wenn es mal nicht so leicht ist, können wir doch wohlwollend und gut zu uns selber sein und so zurückfinden in den heilsamen Lebensfluss.

Wie erreichen wir das?

Feine Spür- und Stimmübungen stärken Dich in Deiner Präsenz, Deiner Wahrnehmung für Dich selbst und stoßen einen Prozess der leichten und kraftvollen Entfaltung Deiner Stimme an. 
Du lernst die Stimme als Zugang zu Dir selbst kennen. Ein Instrument, verschiedene Seiten Deiner selbst ins Schwingen zu bringen, zu integrieren und zu entfalten. Deine Stimme als Weg, Dir wohlzutun und Heilung in verschiedene Bereiche Deines Lebens einzuladen.  

Was bietet die Online-Community Stimme entfalten konkret?

Monatlichen Treffen bieten Dir einen gemeinsamen Wachstumsprozess mit anderen, die Dich sehen und stärken.
Jedes mal bekommst Du wertvolle Übungen und Anregungen zum Umgang mit der Stimme und feine Spürreisen, die Deine Verbindung zu Dir stärken.
Ein Entfaltungsprozess wird angestoßen. Du kannst ihn intensivieren, indem Du für Dich selbst weiterübst. Die regelmäßigen Treffen helfen Dir dann, am Ball zu bleiben. Oder Du belässt es bei den monatlichen Impulsen, die auch so ihre Wirkung tun.
Wenn Du mal nicht dabei sein kannst oder etwas wiederholen möchtest, so steht Dir immer eine Aufzeichnung und ein Übungsblatt zur Verfügung. 
Nach und nach wird ein Mitgliederbereich aufgebaut mit verschiedenen Ressourcen, Klangheilreisen, Geführten Meditationen (Körper-Spürreisen) und Übungen für die Stimme. 
Nächste Live-Online-Termine: 

 

Mo, 13. Mai 2024

Mo, 10. Juni

Konditionen, Dein Beitrag

Nur 38 € im Monat als Abo. Dieses Abo ist vierteljährlich kündbar. 


*Die Abrechnung erfolgt per Copecart. Oder Du schreibst mich an, um direkt an mich zu überweisen.

Aktuelles Angebot: 32 € im Monat, wenn Du direkt bei mir buchst. Bitte schreib mich an. Gilt bis März 2024

Tritt ein in das Feld der Selbstliebe!

 Was bekommst Du?

  • feine, achtsamen Verkörperungs-/ Wahrnehmungsübungen mit Stimme für mehr Präsenz

  • Heilsame Integrationsübungen, Ausrichtungs- und Wandlungsprozesse mit Stimme

  • monatlich ein Online-Live Treffen mit Aufzeichnung und Übungen

  • Stimmübungen, die ein kontinuierliches Entfalten und Befreien Deiner Stimme ermöglichen

  • Getragensein in einem gemeinsamen energetischen Raum, der auch über die Treffen hinaus wirkt

  • Teilhabe am künftigen Mitgliederbereich mit zusätzlichen Inhalten. (Klangheilreisen, geführte Spürreisen und Meditationen, sowie angeleitete sensorische Übungen für die Stimme.)

  • Ermäßigung für die Teilnahme an Seminaren und 1:1 Stimmcoachings

Was hast Du davon

  • eine tiefere Verbindung zu Dir selbst

  • ein achtsamer Raum, um Dir selbst zu begegnen

  • stärkeres Bewusstsein für Deine Stimme und Dein Sein, das in ihr schwingt

  • Entfaltung und Stärkung Deiner Stimme

  • Befreiung wohltuender Frequenzen in Deinem Stimmklang

  • die Erfahrung von Empfangen und Leichtigkeit

  • Begegnungen mit achtsamen und wohlwollenden Reisegefährten

  • ein stärkendes Miteinander

  • ein intentionales energetisches Feld der Selbstliebe und Verbundenheit mit Dir selbst, das Dich in all deinen gegenwärtigen Prozessen hilfreich unterstützt


Begonnen haben wir im September 2022 unter dem Titel
In stürmischen Zeiten Deine Stimme finden.
Hier gab es Unterstützung, in herausfordernden Zeiten in Dir zentriert zu bleiben. Und gemeinsam das Wunder der Stimmentfaltung erfahren.  Mithilfe der Stimme immer wieder in Deine Mitte finden und in allen inneren und äußeren Stürmen zentriert bleiben. Mit Freude am Austausch und gemeinsamer Unterstützung in einer wachsenden Gemeinschaft. 

Wenn es mal nicht so leicht ist oder wir Herausforderungen begegnen, ist es besonders wichtig uns in Selbstliebe zu begegnen. In einer wohlwollenden Grundhaltung alles anzunehmen, was sich zeigt. So können auch alte Wunden heilen. Ich lade Dich immer wieder ein, zu Integrieren, was in Dir ist, um immer mehr zu der/demjenigen zu werden, die Du in der Tiefe schon bist. 

Dem wird der neue Titel gerecht: In Selbstliebe mit Dir verbunden

Bist Du interessiert? Hier kannst Du Fragen stellen oder Dich anmelden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.