In Stürmischen Zeiten Deine Stimme finden

Online-Community Stimme und Präsenz, ab September 2022

Das Programm In stürmischen Zeiten Deine Stimme finden hilft Dir, in herausfordernden Zeiten in Dir zentriert zu bleiben. 

Die monatlichen Treffen bieten Dir einen gemeinsamen Wachstumsprozess mit anderen, die Dich sehen und stärken.

Und gemeinsam mit Dir das Wunder der Stimmentfaltung erfahren.  

Mithilfe der Stimme immer wieder in Deine Mitte finden und in allen inneren und äußeren Stürmen zentriert bleiben. Mit Freude am Austausch und gemeinsamer Unterstützung in einer wachsenden Gemeinschaft.

Wieso Stürmische Zeiten? Und wie antworten wir darauf?

Dies können stürmische Zeiten im außen oder auch innerlich, in Deinem Leben sein.

Persönliche Herausforderungen, bei denen Du denkst:

  • Ich wäre so gerne viel mehr und stetig in meiner Mitte
  • Um all dem hier aus meiner ganz eigenen Frequenz zu begegnen.
  • Mich nicht mehr irritieren zu lassen, sondern den Weg in meine neue Zeit zu finden, in das Leben, wie ich es führen mag!
  • Möchtest Du Dich auf diesem Weg von mir und in einer bewussten Gruppe begleiten lassen?
  • Und die Kraft Deiner Stimme dazu nutzen, Dich stärker mit Dir zu verbinden, in Deiner ureigenen Frequenz zu schwingen?

Dann sei gerne dabei!

Wir begeben uns gemeinsam auf eine kraftvolle und transformierende Reise!

Monatliche Online-Treffen -  1. Treffen: 21.9.2022 18-20 Uhr

Melde Dich gerne gleich an zum Pionierangebot!
Pilotprojekt: Werde Gründungsmitglied und hilf mir, dies neue Angebot zu gestalten!
Bei Anmeldung bis 1.9.2022 bekommst Du einen Rabatt und zahlst die erste Zeit* nur 25€/Monat statt 35 €/Monat
*(gültig bis März 2023)

Bist Du interessiert? Sei von Anfang an dabei und melde Dich hier zu einem unverbindlichen Gespräch:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.